Promoviertenverabschiedung mit Ehrung der Promovierten und Jubilare am 20. und 21. Juli 2018

Alumnis mit Urkunden
Bild: Colourbox.de

Im Jubiläumsjahr bezeugt die FAU ihren Doktorandinnen und Doktoranden in einer zentralen Verabschiedung der Promovierten ihre Wertschätzung, und zwar zusätzlich zu den etablierten Promotionsfeiern an den jeweiligen Fakultäten. Der Festakt wird gebührend mit Musik sowie einer prominenten Rednerin und FAU-Alumna oder einem prominenten Redner und FAU-Alumnus begangen. Beim anschließenden Sektempfang erwartet die Absolventinnen und Absolventen eine kleine Überraschung.

Zu der Veranstaltung werden außerdem Ehemalige, die vor 15, 25 oder 50 Jahren ihren Doktortitel an der FAU erworben haben, eingeladen. Im Anschluss begrüßen die Alumni-Vereine sie für einen Tag an ihrer Alma Mater und ihrer jeweiligen Fakultät. Was hat sich an der FAU verändert und was ist noch ganz beim Alten geblieben? An diesem Tag darf in Erinnerungen geschwelgt werden.

Die Veranstaltung ist nicht öffentlich.

Zeit: 20. und 21. Juli 2018

Mehr Infos: www.fau.de/alumni/ehrungen-von-promovierten-und-jubilaren